"

Do it Yourself

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

? ????????????????????Ä???????????????????? ???????????????????????????? - Das Whisky-Set beinhaltet 6 erlesene Sorten von Eichenholzchips und 6 unterschiedliche Botanicals zum Verfeinern deines Whiskys. [Kein Alkohol im Set enthalten] Das Einzige, was du also noch brauchst, ist ein hochwertiger Neutralalkohol deiner Wahl!. ? ???????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????? - Zwei ansprechende Flaschen zum Ansetzen Deiner Eigenkreation. Inklusive 4 Whiskysteine aus Edelmetall, die die optimale Kühlung deines Destillats bieten sollen. Cheers!. ? ???????????????????????????????????? ???????????????????????????????? - Das Set eignet sich nicht nur perfekt für zu Hause sonder auch besonders hervorragend als Geschenk für Freunde und Verwandte. Als Mitbringsel, zu Weihnachten, zu Geburtstagen, für Männer und Frauen!. ? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????? - Um unser Whiskyset noch optimaler auszukosten, gibt es zusätzlich zu jedem Set noch Infos und kostenlose Rezeptideen dazu. Werde dein eigener Barkeeper und verwöhne deine Freunde mit deinen Kreationen.. ? ???????????????????????????????????????????????? ???????????????????????? - Für jedes unserer verkauften AMARI Produkte spenden wir eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder in Afrika. Doch das ist nur mit deiner Hilfe möglich. Doppelte Freude schenken.

Leistungen

  • ✅ 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗙Ä𝗟𝗧𝗜𝗚𝗘 𝗭𝗨𝗧𝗔𝗧𝗘𝗡 - Das Whisky-Set beinhaltet 6 erlesene Sorten von Eichenholzchips und 6 unterschiedliche Botanicals zum Verfeinern deines Whiskys. [Kein Alkohol im Set enthalten] Das Einzige, was du also noch brauchst, ist ein hochwertiger Neutralalkohol deiner Wahl!
  • ✅ 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘 𝗔𝗨𝗦𝗦𝗧𝗔𝗧𝗧𝗨𝗡𝗚 - Zwei ansprechende Flaschen zum Ansetzen Deiner Eigenkreation. Inklusive 4 Whiskysteine aus Edelmetall, die die optimale Kühlung deines Destillats bieten sollen. Cheers!
  • ✅ 𝗣𝗘𝗥𝗙𝗘𝗞𝗧𝗘𝗦 𝗚𝗘𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡𝗞 - Das Set eignet sich nicht nur perfekt für zu Hause sonder auch besonders hervorragend als Geschenk für Freunde und Verwandte. Als Mitbringsel, zu Weihnachten, zu Geburtstagen, für Männer und Frauen!
  • ✅ 𝗞𝗢𝗦𝗧𝗘𝗡𝗟𝗢𝗦𝗘 𝗥𝗘𝗭𝗘𝗣𝗧𝗨𝗥 - Um unser Whiskyset noch optimaler auszukosten, gibt es zusätzlich zu jedem Set noch Infos und kostenlose Rezeptideen dazu. Werde dein eigener Barkeeper und verwöhne deine Freunde mit deinen Kreationen.
  • ✅ 𝗡𝗔𝗖𝗛𝗛𝗔𝗟𝗧𝗜𝗚𝗘𝗥 𝗙𝗔𝗞𝗧𝗢𝗥 - Für jedes unserer verkauften AMARI Produkte spenden wir eine Schulmahlzeit an bedürftige Kinder in Afrika. Doch das ist nur mit deiner Hilfe möglich. Doppelte Freude schenken.