"

Geschenke für Eltern

/Sachgeschenke/Geschenke für wen?/Geschenke für Eltern
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

?? BESTE QUALITÄT: Wir achten stets auf eine tolle Qualität unserer Produkte. Gestaltet werden alle Baby-Motive von unseren Grafikern. Um das optimale Druck- bzw. Gravur-Ergebnis sicherzustellen, kann sich das Verfahren je nach Produkt unterscheiden. Mit diesem Design erhältst du ein qualitatives Accessoire oder Geschenk im -Look. ?? FÜR JEDERMANN DAS PERFEKTE MOTIV: Die lustige Grafik "Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar" ist ideal für alle Jungen, Jungs und Mädchen und garantiert das Richtige für dich, wenn du nach "babysachen jungen 0-6 monate" suchst. Mütter und werdende Väter machen ihren Kleinen mit diesem witzigen Design schon lange eine Freude und bringen sie zum Strahlen. Auf was wartest du noch? Greif direkt zu!. ?? GESCHENKE MOTIV: Das Thema Geschenke wird stetig beliebter und du bist auf der Suche nach passenden body dazu. Hast du nach „baby strampler mädchen 0-6 monate“ gesucht? Mit diesem witzigen Motiv hast du das perfekte Geschenk und bringst Jungen und Mädchen garantiert zum Strahlen. „Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar“ ist ein freches Statement und außerdem ein echter Hingucker zur Babyparty. ?? BAUMWOLL-BODY: Dieser Babybody ist zu 100 % aus Bio-Baumwolle (in der Farbe Grau Meliert zu 85% aus Baumwolle und zu 15% aus Viskose). Die gekämmte und ringgesponnene Baumwolle ist besonders hautfreundlich und weich, was sie perfekt für deine Baby Erstausstattung macht. Durch die langfaserige Struktur des Textils, ist der Stoff besonders widerstandsfähig und häufiger waschbar als andere Stoffe. Der Babybody kann bei 40° auf links gedreht problemlos in der Waschmaschine gewaschen werd. ?? NICKELFREIE DRUCKKNÖPFE: Diese coole Baby Bekleidung kann am Beinausschnitt geöffnet werden und eignet sich damit ideal als Wickelbody. Am Schritt wurden drei nickelfreie Druckknöpfe angebracht, die das einfache Ein- und Ausziehen der Kleidung ermöglichen. Bei der Auswahl der Knöpfe wurde auf eine nickelfreie Variante zurückgegriffen, weil diese unbedenklich für dein Baby ist. Die Knöpfe sind jeweils Ton-in-Ton mit dem einfarbigen Babybody gehalten.

Leistungen

  • ✔️ BESTE QUALITÄT: Wir achten stets auf eine tolle Qualität unserer Produkte. Gestaltet werden alle Baby-Motive von unseren Grafikern. Um das optimale Druck- bzw. Gravur-Ergebnis sicherzustellen, kann sich das Verfahren je nach Produkt unterscheiden. Mit diesem Design erhältst du ein qualitatives Accessoire oder Geschenk im -Look
  • ✔️ FÜR JEDERMANN DAS PERFEKTE MOTIV: Die lustige Grafik "Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar" ist ideal für alle Jungen, Jungs und Mädchen und garantiert das Richtige für dich, wenn du nach "babysachen jungen 0-6 monate" suchst. Mütter und werdende Väter machen ihren Kleinen mit diesem witzigen Design schon lange eine Freude und bringen sie zum Strahlen. Auf was wartest du noch? Greif direkt zu!
  • ✔️ GESCHENKE MOTIV: Das Thema Geschenke wird stetig beliebter und du bist auf der Suche nach passenden body dazu. Hast du nach „baby strampler mädchen 0-6 monate“ gesucht? Mit diesem witzigen Motiv hast du das perfekte Geschenk und bringst Jungen und Mädchen garantiert zum Strahlen. „Meine Eltern sind jetzt auch nachts erreichbar“ ist ein freches Statement und außerdem ein echter Hingucker zur Babyparty
  • ✔️ BAUMWOLL-BODY: Dieser Babybody ist zu 100 % aus Bio-Baumwolle (in der Farbe Grau Meliert zu 85% aus Baumwolle und zu 15% aus Viskose). Die gekämmte und ringgesponnene Baumwolle ist besonders hautfreundlich und weich, was sie perfekt für deine Baby Erstausstattung macht. Durch die langfaserige Struktur des Textils, ist der Stoff besonders widerstandsfähig und häufiger waschbar als andere Stoffe. Der Babybody kann bei 40° auf links gedreht problemlos in der Waschmaschine gewaschen werd
  • ✔️ NICKELFREIE DRUCKKNÖPFE: Diese coole Baby Bekleidung kann am Beinausschnitt geöffnet werden und eignet sich damit ideal als Wickelbody. Am Schritt wurden drei nickelfreie Druckknöpfe angebracht, die das einfache Ein- und Ausziehen der Kleidung ermöglichen. Bei der Auswahl der Knöpfe wurde auf eine nickelfreie Variante zurückgegriffen, weil diese unbedenklich für dein Baby ist. Die Knöpfe sind jeweils Ton-in-Ton mit dem einfarbigen Babybody gehalten.