"

Geschenke für Kunden

/Sachgeschenke/Geschenke für wen?/Geschenke für Kunden
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

24 hochwertige kleine Gummibärchen-Tüten in beige-braun mit bunten Sprücheaufklebern zum Verzieren der Päckchen. Die Aufkleber sind separat - so könnte ihr diese auch getrennt von den Fruchtgummi-Tütchen verwenden.. Auf den Stickern findet ihr Sprüche, Zitate und liebe Worte wie: Alles Gute für Dich, Viel Glück für Dich, Ein Dank von Herzen, Bleib wie Du bist, Ich denk an Dich, Glaub an Dich, Lebe Deinen Traum, Du bist ein Schatz, Danke für Deine Freundschaft, Schön dass es dich gibt, Glück in jeder Lage, Wunder sind überall, Dich schickt der Himmel, Ich liebe Dich.. Eine Packung enthält 11 g Fruchtgummi. Die Päckchen sind 7 x 9 cm groß. Infos zu Nährwerten, Inhaltsstoffen und Lagerung findet ihr in der ausführlichen Produktbeschreibung weiter unten.. Neben süßen Give-Aways und Geschenkaufklebern findet ihr in unserem Amazon-Shop auch Blanko Notizbücher, Dekoschilder zum Aufhängen und Geschenkverpackungen. Schaut doch Mal vorbei - einfach oben auf unseren Namen klicken. Danke! ??. Mit Liebe und Herz vom kleinen und blitzschnellen Logbuch-Verlag aus Bayern. ???? Täglicher Versand! ????

Leistungen

  • 24 hochwertige kleine Gummibärchen-Tüten in beige-braun mit bunten Sprücheaufklebern zum Verzieren der Päckchen. Die Aufkleber sind separat - so könnte ihr diese auch getrennt von den Fruchtgummi-Tütchen verwenden.
  • Auf den Stickern findet ihr Sprüche, Zitate und liebe Worte wie: Alles Gute für Dich, Viel Glück für Dich, Ein Dank von Herzen, Bleib wie Du bist, Ich denk an Dich, Glaub an Dich, Lebe Deinen Traum, Du bist ein Schatz, Danke für Deine Freundschaft, Schön dass es dich gibt, Glück in jeder Lage, Wunder sind überall, Dich schickt der Himmel, Ich liebe Dich.
  • Eine Packung enthält 11 g Fruchtgummi. Die Päckchen sind 7 x 9 cm groß. Infos zu Nährwerten, Inhaltsstoffen und Lagerung findet ihr in der ausführlichen Produktbeschreibung weiter unten.
  • Neben süßen Give-Aways und Geschenkaufklebern findet ihr in unserem Amazon-Shop auch Blanko Notizbücher, Dekoschilder zum Aufhängen und Geschenkverpackungen. Schaut doch Mal vorbei - einfach oben auf unseren Namen klicken. Danke! ❤️
  • Mit Liebe und Herz vom kleinen und blitzschnellen Logbuch-Verlag aus Bayern. 🌸 Täglicher Versand! 🌸