"

Geschenke für Mitarbeiter

/Sachgeschenke/Geschenke für wen?/Geschenke für Mitarbeiter
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Ob mit der Zwillingsnadel beim Nähen oder mit dem dicken Pinsel beim Malen, immer gilt: Hetz mich nicht! Es kommt alles besser mit Geduld. Lustiges Geschenk für Mitarbeiter und Arbeitskollegen zum Geburtstag oder für die Firmenfeier, das Firmenfest.. Dieser lustige Hetz mich nicht! Spruch ist ein witziges Geschenk für jeden Maler, Zimmermann, Sanitär, Gipser, Bodenleger, Kranführer, Baggerfahrer, Schreiner, Plattenleger und andere Menschen, die auf dem Bau oder der Baustelle arbeiten.. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Ob mit der Zwillingsnadel beim Nähen oder mit dem dicken Pinsel beim Malen, immer gilt: Hetz mich nicht! Es kommt alles besser mit Geduld. Lustiges Geschenk für Mitarbeiter und Arbeitskollegen zum Geburtstag oder für die Firmenfeier, das Firmenfest.
  • Dieser lustige Hetz mich nicht! Spruch ist ein witziges Geschenk für jeden Maler, Zimmermann, Sanitär, Gipser, Bodenleger, Kranführer, Baggerfahrer, Schreiner, Plattenleger und andere Menschen, die auf dem Bau oder der Baustelle arbeiten.
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.