"

Geschenke für Mitarbeiter

/Sachgeschenke/Geschenke für wen?/Geschenke für Mitarbeiter
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Lustiges Rentner Geschenk Outfit mit der witzigen Aufschrift "Ich bin im Ruhestand. Mein einziger Chef ist jetzt meine Frau!" Lustige Geschenkidee für alle im Rentenalter, die in Rente, Pension, Ruhestand gehen. Super für Arbeitskollegen!. Dieser lustige Renter Spruch ist ein witziges Geschenk zum Geburtstag für jeden Rentner. Egal ob Onkel, Opa, Grossvater, Vater, Arbeitskollege, Chef, Mitarbeiter. Dieses Motiv kommt an der Abschiedsfeier oder Mitarbeiter-Verabschiedung super an!. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Lustiges Rentner Geschenk Outfit mit der witzigen Aufschrift "Ich bin im Ruhestand. Mein einziger Chef ist jetzt meine Frau!" Lustige Geschenkidee für alle im Rentenalter, die in Rente, Pension, Ruhestand gehen. Super für Arbeitskollegen!
  • Dieser lustige Renter Spruch ist ein witziges Geschenk zum Geburtstag für jeden Rentner. Egal ob Onkel, Opa, Grossvater, Vater, Arbeitskollege, Chef, Mitarbeiter. Dieses Motiv kommt an der Abschiedsfeier oder Mitarbeiter-Verabschiedung super an!
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.