"

Geschenk zur Silberhochzeit

/Sachgeschenke/Geschenke nach Anlass/Geschenk zur Silberhochzeit
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

?VON HERZEN: Ein schönes und selbst gestaltetes Geldgeschenk bringt ihre Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten besonders zum Ausdruck. Der Freund, die Frau, das Ehepaar, der Weltenbummler oder die Reisebegeisterten werden es zu schätzen wissen.. ?GELDGESCHENK: Hier hast du genügend Platz für fast jeden Geldbetrag. Du kannst ganz einfach den gewünschten Geldbetrag hinter dem großen Herz platzieren. Daneben hast du auch noch ein Feld in dem du deine individuelle Beschriftung hinzufügen kannst. Sei es dein Namen, Glückwünsche, ein persönlicher kleiner Text oder die Namen der oder des Beschenkten.. ?PERFEKT ALS GESCHENK: Für besondere Anlässe (z.B. Hochzeit, Taufe & Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Muttertag), deine Liebsten (z.B. Familie & Freunde) & Wohnräume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad & Büro).. ?REGIONAL: Nachhaltig und Regional wird bei uns groß geschrieben. Unsere Geschenkerahmen werden mit viel Liebe und Leidenschaft in unserer kleinen Werkstatt im schönen Schwarzwald gefertigt.

Leistungen

  • ✔VON HERZEN: Ein schönes und selbst gestaltetes Geldgeschenk bringt ihre Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten besonders zum Ausdruck. Der Freund, die Frau, das Ehepaar, der Weltenbummler oder die Reisebegeisterten werden es zu schätzen wissen.
  • ✔GELDGESCHENK: Hier hast du genügend Platz für fast jeden Geldbetrag. Du kannst ganz einfach den gewünschten Geldbetrag hinter dem großen Herz platzieren. Daneben hast du auch noch ein Feld in dem du deine individuelle Beschriftung hinzufügen kannst. Sei es dein Namen, Glückwünsche, ein persönlicher kleiner Text oder die Namen der oder des Beschenkten.
  • ✔PERFEKT ALS GESCHENK: Für besondere Anlässe (z.B. Hochzeit, Taufe & Geburtstag, Valentinstag, Ostern, Muttertag), deine Liebsten (z.B. Familie & Freunde) & Wohnräume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad & Büro).
  • ✔REGIONAL: Nachhaltig und Regional wird bei uns groß geschrieben. Unsere Geschenkerahmen werden mit viel Liebe und Leidenschaft in unserer kleinen Werkstatt im schönen Schwarzwald gefertigt.