"

Geschenk zur Silberhochzeit

/Sachgeschenke/Geschenke nach Anlass/Geschenk zur Silberhochzeit
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Der soetwas wirklich denkt, hat nur eine Silberhochzeit Sache für wichtigen 25.Hochzeitstag Fans mit diesen Ehemann witzigen Hochzeit Geschenk, der keinen 25 Jahre Spruch braucht.. Da bleiben nur noch Jahrestag Motiv mit einer Sache. 25 Jahre und ich habe Ihn noch nicht umgebracht. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Der soetwas wirklich denkt, hat nur eine Silberhochzeit Sache für wichtigen 25.Hochzeitstag Fans mit diesen Ehemann witzigen Hochzeit Geschenk, der keinen 25 Jahre Spruch braucht.
  • Da bleiben nur noch Jahrestag Motiv mit einer Sache. 25 Jahre und ich habe Ihn noch nicht umgebracht
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.