"

Geschenke zum Valentinstag

/Sachgeschenke/Geschenke nach Anlass/Geschenke zum Valentinstag
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

? ROMANTISCHE GESCHENKIDEEN für Frauen. Besondere Kerzen mit Spruch für die beste Frau der Welt. Ein persönlicher Liebesbeweis für Frauen.. ? LIEBESERKLÄRUNG: Du bist meine Traumfrau, weil Du mir jeden Tag HERZKLOPFEN bereitest …. Du wirklich gut im KÜSSEN bist … Und weil du mich nicht anders haben willst, als ich bin!. ? KERZENSCHEIN ZU JEDEM ANLASS: Jahrestaggeschenk für sie, zum Muttertag, zu Ostern, Geburtstagsgeschenk für Frauen, als Hochzeitstagsgeschenk, Liebesgeschenk oder zum DANKE sagen.. ? HANDMADE mit Liebe! Kleine Geschenkbox im Vintage Style, kreativ bedruckt und mit Schmuck Gravur für deine große Liebe. Ein ausgefallenes Frauen Geschenk.. ? Geruchsneutral, KEINE Duftkerze. Kerzenhalter: 11 x 9,3 x 3,7 cm, Material: 3 mm Holz Faserplatte. Teelicht: 5,7 x 2 cm. Ein sorgfältig und sicher verpacktes Lieblingsmensch Geschenk.

Leistungen

  • ❤ ROMANTISCHE GESCHENKIDEEN für Frauen. Besondere Kerzen mit Spruch für die beste Frau der Welt. Ein persönlicher Liebesbeweis für Frauen.
  • ❤ LIEBESERKLÄRUNG: Du bist meine Traumfrau, weil Du mir jeden Tag HERZKLOPFEN bereitest …. Du wirklich gut im KÜSSEN bist … Und weil du mich nicht anders haben willst, als ich bin!
  • ❤ KERZENSCHEIN ZU JEDEM ANLASS: Jahrestaggeschenk für sie, zum Muttertag, zu Ostern, Geburtstagsgeschenk für Frauen, als Hochzeitstagsgeschenk, Liebesgeschenk oder zum DANKE sagen.
  • ❤ HANDMADE mit Liebe! Kleine Geschenkbox im Vintage Style, kreativ bedruckt und mit Schmuck Gravur für deine große Liebe. Ein ausgefallenes Frauen Geschenk.
  • ❤ Geruchsneutral, KEINE Duftkerze. Kerzenhalter: 11 x 9,3 x 3,7 cm, Material: 3 mm Holz Faserplatte. Teelicht: 5,7 x 2 cm. Ein sorgfältig und sicher verpacktes Lieblingsmensch Geschenk.