"

Geschenke zur Geburt

/Sachgeschenke/Geschenke nach Anlass/Geschenke zur Geburt
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Lieferumfang: 5 Paar Babysocken in Weiß, Beige, Grau, Blau und Grün. Geeignet für Babys in 0-12 Monaten.. Weich und elastisch: Diese Socken bestehen aus einer hochwertigen Mischung aus Baumwolle und Spandex und sind weich, atmungsaktiv und elastisch genug, damit das Baby sie im Frühling, Sommer und Herbst tragen kann.. Anti-Rutsch-Socken: Alle Socken sind mit Greifbuchstaben auf der Unterseite, die Babys helfen, stabiler auf dem Bett oder Boden zu stehen.. Lustige Nachricht: Lustige Nachrichten auf der Unterseite der Socken. „Wenn Ich Nicht Schlafe, Schlaft Niemand“, „50% Mama 50% Papa, 100% Perfekt“, „Ich Bin Klein, Aber Ich Bin Der Boss“, „Wenn Du Das Lesen Kannst, Bring Mir Milch“, „Ich Weine Nicht, Ich Bestelle Das Abendessen“.. Geschenk für Babys: Diese lustigen Socken können ein perfektes Geschenk für Neugeborene, Geburtsmonate oder Weihnachtsgeschenke für Jungen oder Mädchen sein. Und Geschenk für frischgebackene Eltern und werdende Eltern.

Leistungen

  • Lieferumfang: 5 Paar Babysocken in Weiß, Beige, Grau, Blau und Grün. Geeignet für Babys in 0-12 Monaten.
  • Weich und elastisch: Diese Socken bestehen aus einer hochwertigen Mischung aus Baumwolle und Spandex und sind weich, atmungsaktiv und elastisch genug, damit das Baby sie im Frühling, Sommer und Herbst tragen kann.
  • Anti-Rutsch-Socken: Alle Socken sind mit Greifbuchstaben auf der Unterseite, die Babys helfen, stabiler auf dem Bett oder Boden zu stehen.
  • Lustige Nachricht: Lustige Nachrichten auf der Unterseite der Socken. „Wenn Ich Nicht Schlafe, Schlaft Niemand“, „50% Mama 50% Papa, 100% Perfekt“, „Ich Bin Klein, Aber Ich Bin Der Boss“, „Wenn Du Das Lesen Kannst, Bring Mir Milch“, „Ich Weine Nicht, Ich Bestelle Das Abendessen“.
  • Geschenk für Babys: Diese lustigen Socken können ein perfektes Geschenk für Neugeborene, Geburtsmonate oder Weihnachtsgeschenke für Jungen oder Mädchen sein. Und Geschenk für frischgebackene Eltern und werdende Eltern.