"

Geschenke zur Geburt

/Sachgeschenke/Geschenke nach Anlass/Geschenke zur Geburt
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

?? TOLLE QUALITÄT IM FUN-LOOK: Wir legen Wert auf tolle Qualität unserer Produkte. Das Design der Erziehung-Motive wird von unserem Grafik-Team gestaltet. Das Druck- bzw. Gravur-Verfahren kann sich je nach Produkt unterscheiden, um so das bestmögliche Ergebnis sicherzustellen. Mit diesem Motiv erhältst du ein qualitatives Accessoire oder Geschenk im Fun-Look. ?? FÜR JEDERMANN DAS PASSENDE MOTIV: Mütter und Eltern bereiten ihren Kleinen mit diesem lustigen Motiv schon lange eine Freude. Das freche Design "Ich versuche mich zu benehmen aber ich komme nach meinem Papa" ist perfekt für alle Söhne, Kinder und Mädchen und du triffst damit garantiert ins Schwarze, wenn du nach "blau geschenk" gesucht hast. Worauf wartest du noch? Schlag direkt zu!. ?? FAMILIE DESIGN: Das Thema Familie wird stetig beliebter und du bist auf der Suche nach passenden latz dazu. Du hast dich nach „geschenk für ein baby junge“ erkundigt? Dieses witzige Motiv ist das perfekte Geschenk und zaubert Babys und Töchtern garantiert ein Lächeln ins Gesicht. „Ich versuche mich zu benehmen aber ich komme nach meinem Papa“ ist ein freches Statement und außerdem das Highlight zur Babyparty. Schöner großer Kinder-Latz, besonders saugfähig durch doppelt gelegte Baumwolle, im weichen, weißen Klettverschluss verhaken sich keine Haare und er ist somit bequem zu tragen. Das Kinder-Lätzchen ist sehr gut hautverträglich, da es zum einen aus 100% Baumwolle besteht und unsere Textilien sowie Druckfarben dem Oeko-Tex Standard 100 unterliegen, es sollte bei 30 Grad gewaschen werden, wenn es sehr dreckig ist es aber auch mal bei 60 Grad waschbar

Leistungen

  • ✔️ TOLLE QUALITÄT IM FUN-LOOK: Wir legen Wert auf tolle Qualität unserer Produkte. Das Design der Erziehung-Motive wird von unserem Grafik-Team gestaltet. Das Druck- bzw. Gravur-Verfahren kann sich je nach Produkt unterscheiden, um so das bestmögliche Ergebnis sicherzustellen. Mit diesem Motiv erhältst du ein qualitatives Accessoire oder Geschenk im Fun-Look
  • ✔️ FÜR JEDERMANN DAS PASSENDE MOTIV: Mütter und Eltern bereiten ihren Kleinen mit diesem lustigen Motiv schon lange eine Freude. Das freche Design "Ich versuche mich zu benehmen aber ich komme nach meinem Papa" ist perfekt für alle Söhne, Kinder und Mädchen und du triffst damit garantiert ins Schwarze, wenn du nach "blau geschenk" gesucht hast. Worauf wartest du noch? Schlag direkt zu!
  • ✔️ FAMILIE DESIGN: Das Thema Familie wird stetig beliebter und du bist auf der Suche nach passenden latz dazu. Du hast dich nach „geschenk für ein baby junge“ erkundigt? Dieses witzige Motiv ist das perfekte Geschenk und zaubert Babys und Töchtern garantiert ein Lächeln ins Gesicht. „Ich versuche mich zu benehmen aber ich komme nach meinem Papa“ ist ein freches Statement und außerdem das Highlight zur Babyparty
  • Schöner großer Kinder-Latz, besonders saugfähig durch doppelt gelegte Baumwolle, im weichen, weißen Klettverschluss verhaken sich keine Haare und er ist somit bequem zu tragen
  • Das Kinder-Lätzchen ist sehr gut hautverträglich, da es zum einen aus 100% Baumwolle besteht und unsere Textilien sowie Druckfarben dem Oeko-Tex Standard 100 unterliegen, es sollte bei 30 Grad gewaschen werden, wenn es sehr dreckig ist es aber auch mal bei 60 Grad waschbar