"

Glückwünsche

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

EINZIGARTIGES Glückssteine Set aus Holz bestehend aus 24 verschiedenen Holzscheiben bedruckt mit motivierenden Sprüchen und bunten Motiven. Perfekt als Streudeko für Feste & Veranstaltungen, kleiner Glücksbringer für den Geldbeutel, als Coachuing Material oder als Verzierung für Geschenke.. Die Glückstaler werden in einem kleinen Stoffsäckchen verpackt. Die Holztaler haben einen Durchmesser von 4 cm und eine Dicke von ca. 0,3 cm. HERSTELLUNG IN DEUTSCHLAND.. Diese flachen, runden Motivationssteine sind perfekt geeignet als Streudeko, kleines Gastgeschenk, Give-Away oder Mitgebsel für eure Gäste bei Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Schön auch als Kundengeschenk, Glücksbringer für Freunde & Familie oder als Coaching Zubehör bei einem Seminar.. In unserem Amazon-Shop findet ihr noch viele weitere Dekoartikel und Glücksbringer sowie Aufkleber, Geschenkideen und Geschenkverpackungen. Schaut doch mal vorbei - einfach oben auf unseren Verkäufernamen klicken. Danke! ??. Mit Liebe und ??aus eigener Herstellung vom kleinen Logbuch-Verlag aus Bayern.

Leistungen

  • EINZIGARTIGES Glückssteine Set aus Holz bestehend aus 24 verschiedenen Holzscheiben bedruckt mit motivierenden Sprüchen und bunten Motiven. Perfekt als Streudeko für Feste & Veranstaltungen, kleiner Glücksbringer für den Geldbeutel, als Coachuing Material oder als Verzierung für Geschenke.
  • Die Glückstaler werden in einem kleinen Stoffsäckchen verpackt. Die Holztaler haben einen Durchmesser von 4 cm und eine Dicke von ca. 0,3 cm. HERSTELLUNG IN DEUTSCHLAND.
  • Diese flachen, runden Motivationssteine sind perfekt geeignet als Streudeko, kleines Gastgeschenk, Give-Away oder Mitgebsel für eure Gäste bei Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Schön auch als Kundengeschenk, Glücksbringer für Freunde & Familie oder als Coaching Zubehör bei einem Seminar.
  • In unserem Amazon-Shop findet ihr noch viele weitere Dekoartikel und Glücksbringer sowie Aufkleber, Geschenkideen und Geschenkverpackungen. Schaut doch mal vorbei - einfach oben auf unseren Verkäufernamen klicken. Danke! ❤️
  • Mit Liebe und ❤️aus eigener Herstellung vom kleinen Logbuch-Verlag aus Bayern.