"

Hochzeitsgeschenk

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Gegen Glück kann sich keiner wehren, strahlende Augen und ein Lächeln erwarten Dich. Zum Geburtstag, Taufe, Geburt, als Einweihungsgeschenk. Es gibt viele passende Gelegenheiten.. Jeder der ein Haus baut kennt das… der Bauherr braucht nicht nur Salz und Brot, man braucht immer auch Glück.. Öffnung nach oben oder unten? Die Öffnung nach oben fängt das Glück ein, nach unten fällt es raus und verteilt sich. Entscheide selbst.. Jedes Leben hat seine eigene Geschichte, seine Höhen und Tiefen, so wie das Hufeisen auch. Das Eisen wurde vom Schmied an den Huf des Pferdes angepasst und im Laufe der Zeit hat es seine Kratzer, Riefen und Macken bekommen.. Unterstütze soziale Projekte, bei vielen Arbeitsschritten unterstützt uns die Lebenshilfe.

Leistungen

  • Gegen Glück kann sich keiner wehren, strahlende Augen und ein Lächeln erwarten Dich. Zum Geburtstag, Taufe, Geburt, als Einweihungsgeschenk. Es gibt viele passende Gelegenheiten.
  • Jeder der ein Haus baut kennt das… der Bauherr braucht nicht nur Salz und Brot, man braucht immer auch Glück.
  • Öffnung nach oben oder unten? Die Öffnung nach oben fängt das Glück ein, nach unten fällt es raus und verteilt sich. Entscheide selbst.
  • Jedes Leben hat seine eigene Geschichte, seine Höhen und Tiefen, so wie das Hufeisen auch. Das Eisen wurde vom Schmied an den Huf des Pferdes angepasst und im Laufe der Zeit hat es seine Kratzer, Riefen und Macken bekommen.
  • Unterstütze soziale Projekte, bei vielen Arbeitsschritten unterstützt uns die Lebenshilfe.