"

Nikolausgeschenk

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Wir lieben Faultiere! Und ja auch Faultiere feiern Weihnachten und nicht nur das normale Weihnachten, nein sie feiern das Faultierweihnachtsfest.. Identifizierst du dich auch gelegentlich mit einem Faultier? Ist dir das "normale" Weihnachten zu öde? Dann hol dir unser Faultierweihnachtsfestdesign und mach dieses Weihnachten zum Faultierweihnachtsfest.. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Wir lieben Faultiere! Und ja auch Faultiere feiern Weihnachten und nicht nur das normale Weihnachten, nein sie feiern das Faultierweihnachtsfest.
  • Identifizierst du dich auch gelegentlich mit einem Faultier? Ist dir das "normale" Weihnachten zu öde? Dann hol dir unser Faultierweihnachtsfestdesign und mach dieses Weihnachten zum Faultierweihnachtsfest.
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.