"

Geldgeschenke

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Das 40. Geburtstag Herren Geschenk ist besser als langweilige Geldgeschenke und Karte. Geschenk zum 40ten Geburtstag für Vater oder Sohn mit dem Spruch Sieht aus wie 18 fühlt sich wie 16 verhalten wie 6 richtig ich bin 40.. Vierzigster Geburtstag lustige Sprüche mit Vintage Motiv. Dein Mann hat Geburtstag und du suchst ein 40ter Geburtstag Geschenk.. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Das 40. Geburtstag Herren Geschenk ist besser als langweilige Geldgeschenke und Karte. Geschenk zum 40ten Geburtstag für Vater oder Sohn mit dem Spruch Sieht aus wie 18 fühlt sich wie 16 verhalten wie 6 richtig ich bin 40.
  • Vierzigster Geburtstag lustige Sprüche mit Vintage Motiv. Dein Mann hat Geburtstag und du suchst ein 40ter Geburtstag Geschenk.
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.