"

Do it Yourself

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

Du magst Quokkas? Dann sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Quokka sein! Diese süßen Tiere sind immer Happy und gut drauf, es ist nicht umsonst das cutest happiest animal der Welt. Du hast bereits ein Stofftier bzw. Plüschtier als Kuscheltier?. Dann hole dir diese süße Quokka Outfit um deine Sammlung zu ergänzen oder für den nächsten Australien Urlaub. Das Känguru und Wombat ist out. Hier ist das glückliche Quokka. Perfekt als Geschenk oder Geschenkidee für die ganze Familie!. Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Leistungen

  • Du magst Quokkas? Dann sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Quokka sein! Diese süßen Tiere sind immer Happy und gut drauf, es ist nicht umsonst das cutest happiest animal der Welt. Du hast bereits ein Stofftier bzw. Plüschtier als Kuscheltier?
  • Dann hole dir diese süße Quokka Outfit um deine Sammlung zu ergänzen oder für den nächsten Australien Urlaub. Das Känguru und Wombat ist out. Hier ist das glückliche Quokka. Perfekt als Geschenk oder Geschenkidee für die ganze Familie!
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.