"

Spiele

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

???? Das wohl beste hybride Trinkspiel für jede Party. 43 Spielfelder und 4 Minispiele in der App sorgen für die beste Abwechslung. Macht euch gefasst auf mehr als 1000 verschiedene Aufgaben!. ???? Perfekt für jeden Anlass: Das perfekte Spiel für die nächste Party, JGA, WG-Feier, Silvester, Festival oder als Geburtstagsgeschenk für Frauen oder Männer, Weihnachtsgeschenk oder als Wichtelgeschenk.. ???? Hier werden Fragen gestellt, die sich sonst keiner traut zu fragen und sicherlich jeden deiner Freunde aus der Reserve locken! DAS ist der Eisbrecher!. ???? Dieses Partyspiel sichert euch absolute Partylaune und macht euren Abend unvergesslich!. ???? Spiele wie die 5 Sekunden Regel, Pantomime, Bomb Party und Ich hab noch nie.

Leistungen

  • 🥳 Das wohl beste hybride Trinkspiel für jede Party. 43 Spielfelder und 4 Minispiele in der App sorgen für die beste Abwechslung. Macht euch gefasst auf mehr als 1000 verschiedene Aufgaben!
  • 🎁 Perfekt für jeden Anlass: Das perfekte Spiel für die nächste Party, JGA, WG-Feier, Silvester, Festival oder als Geburtstagsgeschenk für Frauen oder Männer, Weihnachtsgeschenk oder als Wichtelgeschenk.
  • 🌶 Hier werden Fragen gestellt, die sich sonst keiner traut zu fragen und sicherlich jeden deiner Freunde aus der Reserve locken! DAS ist der Eisbrecher!
  • 🤪 Dieses Partyspiel sichert euch absolute Partylaune und macht euren Abend unvergesslich!
  • 📱 Spiele wie die 5 Sekunden Regel, Pantomime, Bomb Party und Ich hab noch nie.