"

Weingeschenke

Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

????LUSTIGES WEINGLÄSER SET: Mit unserem Weingläser Set erhältst Du vier wahrhaftig wirre Weingläser mit Sti(e)l. Mit dem handgebogenen Weingläser Stiel schafft Vinoletta den perfekten Spagat zwischen lustig & elegant.. ????HOCHWERTIG & SPÜLMASCHINENFEST: Die Rotweingläser und Weißweingläser sind aus robustem Kristallglas gefertigt, spülmaschinenfest und sorgen wahlweise für einen reinen Rot- und Weißwein Geschmack. ????HINGUCKER AUF JEDER FEIER: Die Reaktion der Gäste? Unvergleichlich! Die Gläser werden auf jeder Feier zum Hingucker und man fragt sich schnell: "Spinn ich oder schiel ich?. ????LUSTIGES GESCHENK FÜR WEIN FANS: Du bist auf der Suche nach einem lustigen Wein Geschenk für Geburtstag, Weihnachten und Co.? Dann hast du mit dem krummen Weinglas Set die perfekte Lösung gefunden. ????HOCHWERTIG & SOZIAL: Vi(n)oletta's Gläser werden in Kooperation mit der Werkstatt für Menschen mit Behinderung am Bodensee per Hand gefertigt. Jedes Weinglas ist ein Unikat, keines wird sein wie ein anderes!

Leistungen

  • 🍷LUSTIGES WEINGLÄSER SET: Mit unserem Weingläser Set erhältst Du vier wahrhaftig wirre Weingläser mit Sti(e)l. Mit dem handgebogenen Weingläser Stiel schafft Vinoletta den perfekten Spagat zwischen lustig & elegant.
  • 🍷HOCHWERTIG & SPÜLMASCHINENFEST: Die Rotweingläser und Weißweingläser sind aus robustem Kristallglas gefertigt, spülmaschinenfest und sorgen wahlweise für einen reinen Rot- und Weißwein Geschmack
  • 🍷HINGUCKER AUF JEDER FEIER: Die Reaktion der Gäste? Unvergleichlich! Die Gläser werden auf jeder Feier zum Hingucker und man fragt sich schnell: "Spinn ich oder schiel ich?
  • 🍷LUSTIGES GESCHENK FÜR WEIN FANS: Du bist auf der Suche nach einem lustigen Wein Geschenk für Geburtstag, Weihnachten und Co.? Dann hast du mit dem krummen Weinglas Set die perfekte Lösung gefunden
  • 🍷HOCHWERTIG & SOZIAL: Vi(n)oletta's Gläser werden in Kooperation mit der Werkstatt für Menschen mit Behinderung am Bodensee per Hand gefertigt. Jedes Weinglas ist ein Unikat, keines wird sein wie ein anderes!