"

Geschenke für Mitarbeiter

/Sachgeschenke/Geschenke für wen?/Geschenke für Mitarbeiter
Was wird Ihnen hier geboten?

Beschreibung

?? Tasse mit Spruch: "Ich bin stolzer Chef eines ungeheuer fantastischen Teams". ?? Eine super Geschenkidee für den Chef ;). ?? Die Tasse ist hochwertig bedruckt von beiden Seiten und ist spülmaschinengeeignet. Bis zu 1500 Spülungen!. ?? Die Tassen werden ausschließlich in Deutschland bedruckt. ?? Viele andere Tassen, finden Sie bei uns im Amazon Shop.

Leistungen

  • ✔︎ Tasse mit Spruch: "Ich bin stolzer Chef eines ungeheuer fantastischen Teams"
  • ✔︎ Eine super Geschenkidee für den Chef ;)
  • ✔︎ Die Tasse ist hochwertig bedruckt von beiden Seiten und ist spülmaschinengeeignet. Bis zu 1500 Spülungen!
  • ✔︎ Die Tassen werden ausschließlich in Deutschland bedruckt
  • ✔︎ Viele andere Tassen, finden Sie bei uns im Amazon Shop.